seine mutter hatte gestern geburtstag und da war ich mit ihm und unserem besten freund und wir haben noch so bis 5 uhr bei ihm im wohnzimmer gesessen und bier getrunken und rumphilosophiert und dann hab ich halt bei ihm gepennt und wir ham halt so über uns und über alles geredet und plötzlich haben wir uns geküsst und dann guckt er mich auf einmal an, so ganz tief in die augen *hach* und sagt "gott,war ich dumm", und dann haben wir uns weitergeküsst und sind arm in arm eingeschlafen
hach, die liebe ist doch was verflixtes. immer dann wenn man gerade denkt " na, vielleicht könnte ja doch was draus werden " und man denjenigen drauf anspricht, dann stellt es sich als auswegslos oder als bloßes hirngespinst dar. grrrr. ;) Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
ich hätte gerne zu mindest jemanden bei dem ich drüber nachdenken könnte ob der vielleicht was von mir will. aber es git niemanden. mein leben war noch nie so typenfrei was´n los?
ja... flo. ich stand gestern neben schnubbi, als er auf seine mailbox gelabert hat, dass wir gerade an ihn denken, und dass er ja bald wieder kommt und wir auf ihn warten. verdammt und ich stand da einfach neben. aber hey, eigentlich muss ich mich richig freuen, er kommt in 10 wochen wieder und ich hab jeden tag was mit seinen besten freunden gemacht- wenn ich nicht so viel kontakt zu hoschie und schnubbi etc. hätte, dann könnte ich das eh alles vergessen, weil ich ihn dann bestimmt erst irgednwann in den sommerferien zufällig gesehen hätte. und jetzt seh ich ihn vllt gleich, wenn er wiederkommt. ich sollte mich freuen.