sex kann toll sein... (wo ist roxy, unsere expertin zu diesem thema??? )
ich war 15 und es war mit meinem damaligen freund (wir waren zu dem zeitpunkt 3 jahre zusammen und haben uns vorher viel zeit gelassen). ich denke, man sollte das ganze nicht planen und es nur machen, wenn man wirklich, wirklich will, bei mir ist es ganz spontan passiert und es war, fürs erste mal, ziemlich gut. vertrauen ist das wichtigste und nicht die klappe halten, wenn man was nicht will!
ja zeit nehmen nur nix überstürzen... und one night stands sind scheiße ! wisst ihr wie schlimm das ist man wacht morgens auf und denkt nur *oh scheiße wo bin ich den hier gelandet, dann nimmt sich ganz schnell seine sachen und haut ab...* grässlich sag ich euch ^^
aber spontan ist besser als geplant. weil wenn mans plant geht sowieso nur alles schief aber nicht die Verhüterli vergessen sonst gibts n böses erwachen und alu mit bäuchlein
In Antwort auf:ich hatte auch schon mal sex. mit meinem freund. jetzt habe ich keinen freund mehr. und auch keinen sex mehr. das ist schlimm. also das mit dem sex
stimmt schon, vielleicht sollt ich wirklich was mit dem einen typ anfangen, aber er ist dummerweise der beste freund meiner besten freundin und sie steht auf ihn...verdammt!