also... rein charakterlich... lustig, ganz klar spontan unternehmungslustig ( ich hasse langweilige kerle..) viel geld ;) d. h. ehrgeizig im job sein udn nicht das geld der eltern verschleudern
also ich stehe auf dünne lippen, markantes gesicht, lange dunkle haare, blaue augen, dünne männer, große männer, starke straffe oberschenkel von hinten, boxershorts^^ eine leckere zunge, guten stil. und rauchige stimmen
ich mag dunkle haare und helle augen, aber muss nicht sein er muss gut riechen und gerne lachen klüger sein als ich, mir aber niemals zeigen, dass er es ist er darf nicht zu dünn sein, nicht zu mukkiman, lieber etwas fleischig und einigermaßen sportlich er muss meine musik mögen und mit mir konzerte besuchen aber auch mit mir essen gehen jaaa, wichtiger punkt: kochen muss erkönnen, zumindest etwas, loola loves foot! ja, und ...ihr wisst schon,...geschickt sein in bestimmter.. ähem...hinsicht... ächem...ja
also meiner sollte am besten dunkle lange haare haben, blaue augen, bart wär auch nicht schlecht piercings sind willkommen so wie nette tattowierungen dann sollte er größer als ich sein (das ist ja kein problem) ehrlich, nett usw und nur augen für mich haben *jaja* und er muss ganz lieb sein und mich immer wieder bei jeden scheiß trösten er muss meine kindischen phasen aushalten sowie meine selbstmitleidphasen er muss auch leicht verspielt sein am besten die gleiche musik hören wie ich und mit mir abends party machen können und auf konzerte gehen können er darf nicht eifersüchtig sein er darf nix gegen mein chaos haben
oh mri fällt beim nachdenken immer mehr ein deshalb muss ich jetzt aufhören achja und er sollte im bett kein langweiler sein bzw auf so sm bondage sachen sollte er auch nicht stehen... *mitloolaversautsei*
ich mag (immer noch) sommersprossen. größer wie ich sollte er schon sein, nicht dick, also eher sportlich.. hübsche hände muss er haben.. lange haare finde ich gut, also länger.. nicht zu lang..
also, ich muss mit meinen traummann eigentlich über alles reden können, er muss nett sein und mich verstehen... mhm, das aussehen ist eigentlich egal... jeder junge hat irgendwas schönes an sich... bei dem einen sind es die augen, bei dem anderen ist es das lächeln...also ich hab keinen wirklichen traummann...
je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...
hihihi *2moro die hand geb* ja, stimme dir absolut zu! wir sollten uns echt mal ne backmischung für unseren traummann holen, son doppelpack kennst du das aus "sabrina - total verhext", wie die tanten für sabrina nen traummann backen und zu viel "begeisterung" beimischen, und er den ganzen abend alles toll findet??? LOL!!! "ich liebe dieses song!" "man, sit die bowle geil!" "wow, was für ne party!" (kaum was los)
haarfarbe is egal augenfarbe auch vielleicht ned zu dick.. ich bin selber etwas stärker und da siehts immer so lustig aus volle lippen groß natürlich sportlich
In Antwort auf:hihihi *2moro die hand geb* ja, stimme dir absolut zu! wir sollten uns echt mal ne backmischung für unseren traummann holen, son doppelpack kennst du das aus "sabrina - total verhext", wie die tanten für sabrina nen traummann backen und zu viel "begeisterung" beimischen, und er den ganzen abend alles toll findet??? LOL!!! "ich liebe dieses song!" "man, sit die bowle geil!" "wow, was für ne party!" (kaum was los)
oh ja und danach wollte ich auch so ne mischung haben ^^