weil er mein ex-freund ist und ich ihn vor 4 monaten verlassen hab (nach 4 1/2 jahren...) und außerdem ist er mein bester freund und er "findet es so besser" (also nur freunde), aber er ist so lieb und so süß und einfach toll.mist. ich hab ihn ja nicht ohne grund verlassen, aber irgendwie hab ich mich vollkanne in ihn verliebt, sozusagen von neuem...
Bei mir sagen die Jungs meistens immer lol und jop. Ich meine irgendwie ists unverständlich warum sie einen anschreiben wenn sie eh nichtwissen was sie labern sollen! ds geht dann immer so. "jo man,lara,warum warst gestern nacht so still? ich mein du hätts mich hintern supermarkt schleppen könn',und dann ganz schlimme dinge mti mir tun könn'." hallo..was ist das denn?!
hm.. ich bin momentan auch etwas unschlüssig darüber, was ich will. komischerweise scheinen die anderen leute es genau zu wissen... in meiner jahrgangsstufe glauben sie, dass ich ja total auf einen freund stehe, weil wir auf der party geknutscht haben, in der 11. denken sie, mein bester freund und ich stehen aufeinander, aber wir trauen uns nicht, oder so ein scheiß -.-'
@ lacokoo: manche jungs sind einfach suuuper unreif und labern immer groß rum und traun sich ohne hin nix zu. lass se labern, die blöden und denk nicht über den sinn nach. wenn sie alleine sind oder nur über icq reden (wenn denn überhaupt mal was anderes ausser "naja, ok, oder ja" dabei raus kommt), labern sie viel. such dir wen älteres! ;)
Er ist schon 4 Jahre älter als ich lol. aber naja irgendwie reden wir auch nie wenn wir uns abends wo treffen..das ist verdammt traurig ist aber nun mal so. Liegt an der schüchternheit. man die soll verdammt sein!
wenns darum geht neue kerle kennenzulernen und selber anzusprechen never ich kann das nicht ich bin zu schüchtern und denk dann immer ich bekomme ja sowieso nur n korb :(
:( scheiße, ich sitz hier ein jahr und kurz bevor er wiederkommt, fang ich aufeinmal an, seinen freund richtig geil zu finden. oh man, er ist so nett, ich kenn ihn jetzt zwar schon fast 2 jahre, aber wir hatten auch 1 jahr gar keinen kontakt und ... ich kann das mit flo doch jetzt nicht alles aufs spiel setzten, nur weil ich verzweifelt einsam bin, und schnubbi total nett ist und so... weiß auch nicht! verdammt, er hat mich gefragt, ob wir sonntag zusammen aufs osterfeuer fahren und uns davor noch treffen... aaaah. beffle ist doof.