Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.225 mal aufgerufen
 Sexy Girl
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
sayuri Offline

Queen of Nonsens

16.04.2006 17:32
#76 RE: Verliebt??? Antworten

jep, und wie...

Roxy Offline

Swan

16.04.2006 17:43
#77 RE: Verliebt??? Antworten

yess

blumenbluete Offline

Trendchegga

16.04.2006 19:31
#78 RE: Verliebt??? Antworten

man, ich will mich wieder verlieben... aber irgendwie seh ich alle jungs grad nur als kumpels...und es gibt irgendwie keine süßen, netten und schlauen jungs bei uns in der gegend...naja egal...

je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...

Roxy Offline

Swan

16.04.2006 19:37
#79 RE: Verliebt??? Antworten

bei uns auch cniht und ich glaube ich bin auch eher der kumpeltyp

Alu Offline

Swan

16.04.2006 20:39
#80 RE: Verliebt??? Antworten

ich werde wahnsinnig! ich war bei msn und als er on kam, hat er sich abwesend gemacht und hat nicht geantwortet. plötzlich musste ich aufs klo und das gfenster wo er und ich geschrieben haben war offen, da kommt mein bruder und schreibt "ich liebe dich" hin! jetzt denkt er das ich hin liebe! aber das stimmt nicht!

Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir

2moro Offline

Swan

16.04.2006 20:47
#81 RE: Verliebt??? Antworten

ich bin eingezwungener kumpeltyp *grml*

erst sehen die leudde in mir einen arroganten menschen (warum eigentlich?) weil ich angeblich so nen "sprech mich nicht an" blick hab (jaja ich weiß ich kann manchmal ganz schön herablassend schauen )
oder sie sprechen ne freundin von mir an
naja und dann wenn sie mich n bissel besser kennen dann bin ich eher so der "beste freundin" typ aber nciht der "ich liebe dich" typ *nervt*

und ja ne irgendwie alles seltsam

Alu Offline

Swan

17.04.2006 14:34
#82 RE: Verliebt??? Antworten

ich bin leider totaler beziehungstyp, obwohl ich auch viele kumpels hab mit denen ich mich gut verstehe. aber wenn ich jeamdnen liebe und er mich dann kommen wir auch schwer voneinander, ich bin halt ein kuschelsüchtiger mensch

Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir

2moro Offline

Swan

17.04.2006 14:38
#83 RE: Verliebt??? Antworten

also ich merke das ich ohne ne beziehung langsam ausraste und es mich restlos nervt aber wie gesagt ein gezwungener kumpeltyp *grml*

shiningfair Offline

Princess

17.04.2006 15:13
#84 RE: Verliebt??? Antworten

ich bin der geborene kumpel- und "einfach so rede"-typ. die, die gefragt wird, was man der freundin zum geburtstag schenken soll. leider...

aber so kriegt man zumindest umarmungen von lieben menschen. ich bin echt erbärmlich, haha.

Beffle Offline

Princess

17.04.2006 15:18
#85 RE: Verliebt??? Antworten

gerade erst gestern wurde ich wieder von jmd, genauer gesagt von dem geilen typen in meiner nachhilfegruppe, daraufhin gewiesen, dass ich gaaaanz anders bin, als er gedacht hatte. mir sagen immer tausend leute, die mich davor nicht kannten, dass sie immer gedacht haben, dass ich total arrogant bin und so...

depriiimierend.

2moro Offline

Swan

17.04.2006 15:19
#86 RE: Verliebt??? Antworten

In Antwort auf:
gerade erst gestern wurde ich wieder von jmd, genauer gesagt von dem geilen typen in meiner nachhilfegruppe, daraufhin gewiesen, dass ich gaaaanz anders bin, als er gedacht hatte. mir sagen immer tausend leute, die mich davor nicht kannten, dass sie immer gedacht haben, dass ich total arrogant bin und so...

depriiimierend.

ebenso also bei mir ist es auch so

Beffle Offline

Princess

17.04.2006 15:24
#87 RE: Verliebt??? Antworten

und außerdem denken immer total viele leute, die mich nur "von abends" kennen, dass ich sonst total schüchtern bin und abends dann immer halb betrunken bin, weil ich dann ganz anders bin ... klar. ich hab mit den meisten von denen ja nur abends was zu tun, okay, abends geh ich vllt mehr auf leute zu, auch mit alkoholeinfluss vllt, aber... ahh, ich versteh mich gerade irgendwie nicht mehr. nein, ich versteh die leute nicht :D

Roxy Offline

Swan

17.04.2006 16:35
#88 RE: Verliebt??? Antworten

geht mir auch so.^^

und ich glaub dass typen auch eher in mir einen saufkumpel und wettrülpspartner sehen....

2moro Offline

Swan

17.04.2006 16:36
#89 RE: Verliebt??? Antworten

wettrülpsen rult!

Roxy Offline

Swan

17.04.2006 16:44
#90 RE: Verliebt??? Antworten

ja ach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Hochzeit