man, ich will mich wieder verlieben... aber irgendwie seh ich alle jungs grad nur als kumpels...und es gibt irgendwie keine süßen, netten und schlauen jungs bei uns in der gegend...naja egal...
je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...
ich werde wahnsinnig! ich war bei msn und als er on kam, hat er sich abwesend gemacht und hat nicht geantwortet. plötzlich musste ich aufs klo und das gfenster wo er und ich geschrieben haben war offen, da kommt mein bruder und schreibt "ich liebe dich" hin! jetzt denkt er das ich hin liebe! aber das stimmt nicht!
erst sehen die leudde in mir einen arroganten menschen (warum eigentlich?) weil ich angeblich so nen "sprech mich nicht an" blick hab (jaja ich weiß ich kann manchmal ganz schön herablassend schauen ) oder sie sprechen ne freundin von mir an naja und dann wenn sie mich n bissel besser kennen dann bin ich eher so der "beste freundin" typ aber nciht der "ich liebe dich" typ *nervt*
ich bin leider totaler beziehungstyp, obwohl ich auch viele kumpels hab mit denen ich mich gut verstehe. aber wenn ich jeamdnen liebe und er mich dann kommen wir auch schwer voneinander, ich bin halt ein kuschelsüchtiger mensch
gerade erst gestern wurde ich wieder von jmd, genauer gesagt von dem geilen typen in meiner nachhilfegruppe, daraufhin gewiesen, dass ich gaaaanz anders bin, als er gedacht hatte. mir sagen immer tausend leute, die mich davor nicht kannten, dass sie immer gedacht haben, dass ich total arrogant bin und so...
In Antwort auf:gerade erst gestern wurde ich wieder von jmd, genauer gesagt von dem geilen typen in meiner nachhilfegruppe, daraufhin gewiesen, dass ich gaaaanz anders bin, als er gedacht hatte. mir sagen immer tausend leute, die mich davor nicht kannten, dass sie immer gedacht haben, dass ich total arrogant bin und so...
und außerdem denken immer total viele leute, die mich nur "von abends" kennen, dass ich sonst total schüchtern bin und abends dann immer halb betrunken bin, weil ich dann ganz anders bin ... klar. ich hab mit den meisten von denen ja nur abends was zu tun, okay, abends geh ich vllt mehr auf leute zu, auch mit alkoholeinfluss vllt, aber... ahh, ich versteh mich gerade irgendwie nicht mehr. nein, ich versteh die leute nicht :D