wow 12 wochen, das ist lang. (wo ist der eigentlich, hab das irgendwie nicht so mitgekriegt ) ich glaub aber nicht, dass ein freund von flo (seit ihr eigentlich richtig zusammen?)sich an dich ranmachen würde...
1. das was jaide gesagt hat: die man bekommen könnte will man nicht, und die, die man will bekommt man nicht und 2. wenn man in einer beziehung ist ergeben sich viel schneller flirts und gelegenheiten aus denen was werden könnte und wenn man alleine ist dann ergibt sich sowas nicht. *grml*
er ist in amerika. ein jahr lang. und wir sind nicht zusammen. und ... mit marian... na ja, was heißt ranmachen? er wusste bis vor kurzem gar nicht, dass ich flo kenne. und meinte dann, ja wir können den ja heute nach noch anrufen.
ich hab bis vor nem monat ne beziehung gehabt. n halbes jahr lang. und das war so gar nciht dass was ich mir unter ner guten beziehung vorstelle. ich bin schon manchmal so n depp.
oh ja weißt du in 9jahren bin cih dreizig (das muss man sich mal reinziehen) mit 30 ist man verheiratet und bekommt sein erstes kind *panik* und mit 50 wollte ich mich eigentlich umbringen...
naja okay ganz vorbei ist das leben noch nicht aber man bekommt so ne gewisse torschuss panik