Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Sexy Girl
Roxy Offline

Swan

16.04.2006 03:06
Hochzeit Antworten

Wie wollt ihr heiraten? Beschreibt eure perfekte Hochzeit!

Roxy Offline

Swan

16.04.2006 03:14
#2 RE: Hochzeit Antworten
so ich fange an

also ich will am strand heraten, wo es 32° sind und die sonne scheint. in einem weißen kleid, dass aber ncih bis ganz zum boden geht... und lässig statt glamour is.
barfuß
wenn ich dann zu meinem mann und dem pastor schreite soll southern girl von incubus gespielt werden am besten auch noch live. und dann will ich einmal in meinem leben dieses verdammte southern girl sein

danach gibt es essen. entweder direkt am strand unter nem zelt oder in irgend nem richtig geilen lokal dass auch direkt am strand liegt.. aber auch nicht overstyled sondern lässig ist.
da zieh ich mir dannn auch schuhe an
überall sollen lilien stehen und kleine jack daniels und vodka flaschen.. und bier und cocktails aller art

und dann wird party gemacht.... bis die sonne auf geht und dann gehen wir wieder alle zum strand

ihr seid auch alle eingeladen

AngelaJessie Offline

Princess

16.04.2006 12:18
#3 RE: Hochzeit Antworten

ich bin manchmal pessimistisch und was ehen angeht denk ich mir das ich nicht heiraten will. außer vielleicht meinen lieblingslehrer ;)
ne also wenn ich mir meine mutter und meinen stiefvater anschau dann möcht ich nicht heiraten...

Änschella Dschässi- the freshmaker

2moro Offline

Swan

16.04.2006 13:34
#4 RE: Hochzeit Antworten

ich will in einer ganz ganz ganz alten Kirche (am besten aus dem Mittelalter ^^) heiraten glaub ich
ich möchte kein weißes Kleid. Ich mag champanger oder son helles gold, nur kein weiß! und ich will aussehen wie eine Prinzessin ich will ein kleid mit corsage und mit riesengroßen bauscherock darunter noch n reifrock und ich will einen schleier der so an die 5meter lang ist wo mir das dann kinder tragen und ich will süße kleine blumenkinder...
und gefeiert wird dann im Sommer am besten auf dem Kirchplatz oder in einem wunderschönen Kellergewölbe. es gibt keinen dj sondern ne liveband

Alu Offline

Swan

16.04.2006 14:07
#5 RE: Hochzeit Antworten

ich will eine typisch dalmatinische hochzeit haben :-P es ist frühling.
ich habe ein weißes kleid,rüschen und spitze und gaaanz breit und ein gaanz langer schleier! und einen schönen blumenstrauß mit kamelien und orchideen!
also wir heiraten in einer kleinen dorfkirche, ganz normal, standesamt und kirche und dann danach wird gefeiert! dann fährt eine kilometerkolonne autos und das erste auto trägt eine flagge, darauf auf der spitze ist ein apfel, der mit geld gefüllt ist und ein betrunkener hahn aufgehängt.
die feier findet bei seinem haus stadt. da ist eine riesige betonfläche und da ist ein gaaanz altes steinklotzenhaus, innen drin wird gegessen. draußen auf der riesigen fläche steht erstmal der musiker, der stinknormale kroatische musik spielt (und mein mann ist auch kroate, ich weiß schon wer, der der mich auch liebt und mitd em ich meinen ex betrogen hab^^)
es ist nacht, es ist warm und wir tanzen. erst spät kommt die torte: wir essen sie nicht, wir schlachten sie. wenn unser messer schräg die torte durchschneidet wird unser ersts kind ein sohn und wenn gerade dann wirds tochter. dann schmieren wir uns mit der torte und machebn tortenschlacht^^
dannn wirft der bräutigam den apfle mit geld über das haus. hinten stellen sich die kinder an und suchen den apfel.
dann werfe ich meinen blumenstrauß und er zieht mir mit den zähnen mein strumpfband vom schenkel ab :-D
und dann wird getanzt...

Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir

Beffle Offline

Princess

16.04.2006 15:22
#6 RE: Hochzeit Antworten

ich hab bei meinem praktikum gelernt, dass man eigentlich nciht heiraten sollte- wenns doch mal was wird, weiß ich aber noch nicht wie :D
aber eigentlich will ich gar nicht heiraten. ich finde, sein leben lang verlobt sein, ist viel schöner und freier.

sayuri Offline

Queen of Nonsens

16.04.2006 17:07
#7 RE: Hochzeit Antworten

ich will carries kleid von sex and the city, das ist sooo toll

Loola Offline

Queen of Nonsens

18.04.2006 21:41
#8 RE: Hochzeit Antworten

wenn ich mal heiraten sollte, dann richtig schön bei irgendeinem familienteil zu hause, schön im sommer, im garten. ne richtige party soll das dann werden, wo alle freunde eingeladen sind. und ne band soll bei mir spielen! vielleicht sogar eine, die ich persönlich aus dem freundeskreis kenne und für mich ganz tolle songs covert. und dann wird gegrillt, getanzt und gesoffen bis der arzt kommt!

Pinkgirl Offline

Laie

26.04.2006 19:25
#9 RE: Hochzeit Antworten

also ichz bin da noch net festgelegt...

Verliebt??? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz