jaa sowas ist widerlich. bauchfrei ist eh eklig, ich hab es noch nie gemocht, auch als es sooo modern war und mir jeder mein shirt gehoben hat und dann haben meine friends imme rgesagt: hey das ist doch modern. lol nja ich mag momentan keine cowboxboots... jeder in meiner schule trägt sie. nur ich in meinen chucks ^^ was heißt das
ich würde nie diese streifenstulpen tragen. okay, es gibt schlimmeres. aber ich mag sie einfach nicht. eigentlich trage nie etwas gerne, wenn es wirklich alle gerade haben, möchte mir immer etwas individualität bewaren. oder buffallos never ever!
hm ein paar beobachtungen: ich war jetzt 4 tage in polen, tw in einer kleinstadt bei krakau, tw in krakau selbst.- in der kleinstadt habe ich so richtig herausgestochen, da waren nur mädchen mit kurzen bomberjäckchen, hässlichen hüftjeans, allgemein sehr trashy (im negativen) gekleidet. in der stadt jedoch (immerhin hat krakau ~ eine halbe million einwoihner!) trauen sich alle weit mehr, wie ich finde. das klingt zwar vielleicht komisch, aber sie waren eine tolle inspiration. mein neuer persönlicher trend: bunte strumpfhosen! jetzt brauche ich nur noch mehr röcke...
ja... bei meinem abschlussball hab ich eine ca. 40 jährige frau gesehen mit einem abendkleid und einer bomberkacke...äh bomberjacke. schrecklich Änschella Dschässi :)
ich mag irgendwie gerade total gerne son seventhies style: ich suche schon die ganze zeit nach ner ganze hellen hüfitgen jeas mit etwas schlag. dazu dann braunen ledergürtel mit schönem belt und n schickes enges thsirt, am liebsten in altrosa :) jaja, wird sommer. schwarz muss mal etwas dem rosa weichen,...rosarosa...rooooooooooosaaaa
ich stecke momentan wzischen fiftees und sixtees - starke kontrastfarben, nie in einheitslook (ich mag gelb+schwarz oder grün+silber), und romantische klamotten wie ballerinas undd blazer. und miniröcke.. hab ich früher nie getragen, aber jetzt bemerke ich das sie mir stehen.
ja grün und silber... wow ich hab mir ja für meinen abschlussball ein silber-grünes kleid... bin voll aufgefallen unter den mädchen mit schwarzen kleidern
mein style schwankt so zwischen französisch (ballerinas, bleistiftröcke, schwarze rollis und streifen) und sommerlich-gut-drauf (ich liebe es mein schwarzes und mein grünes tanktop übereinander anzuziehen^^). ich will endlich SOMMER!!!!!