ich habe eine unerklärliche abneigung gegen rote oberteile. röcke, hosen, alles rot, aber ich würde nie ein rotes tshirt oder eine rote jacke (habe ich eig noch) anziehen.. warum auch immer.
glitzer mag ich nur, wenns nicht auf so einem "sexy, punk, babe" tshirt oder so drauf ist. meine silbernen glitzerballerinas zum beispiel liebe ich!
weiß mag ich auch nicht ne zeitlang waren mir farbige klamotten sowieso zu wieder (selbst jeans hab nur ein altes dunkel pinkes fast lila shirt als farbe getragen ^^) aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt obwohl ich schwarz immer noch am allerliebsten hab und sonst joa grau, grau ist toll :)
damit wollte ich sagen.. ich bin individuell ne, eigentlich.. dass ich mich nicht sooo besonders toll anziehe, ich mag alle farben, aber braun finde ich an mir relativ langweilig, weil meine haare und augen braun sind all you need is love!
ziemlich alle abteilungen von h&m :) röhrenjeans, schlabberpullis, meistens chucks oder vans sk8-hi (die mit den fliegenden schweinchen :)), schleifchenballerinas, haarreife, lagenlook is toll!, perlenketten, et cetera
..ich würd nie so als 'gansta-chick' rumlaufen mag allgemein keine dada-, kani-, et cetera typn.. naja jeder so wie ers will..
dada? von dadaismus????! lol sry aber ich stell mir das gerade vor, ein dadaisten-outfit.
kani??
gangstachicks machen mir angst. oder heute in der polnischen kirhce, die hälfte der jungen frauen hatte extreme nena-haarschnitte und blonde strähnchen,. igitt.
ja diese blondierten oder unnatürlich schwarzhaarigen weiber mit tonnen von make up im gesicht in bauchfreien outfits mit bomber jacken drüber. die tragen nur weiß, babyrosa oder babyblau.
schrecklich...
und sie stehen auf sehr böse jungs...von denen sie verarscht werden. ich kenn mindestens 10 von der sorte.
aber ich trag nicht solche klamotten. die meisten stehen auch noch auf riesige creolen, die ja eigtnlich nicht mal so schlimm sind, aber mit kajal tonnen und metallic lipgloss in den schrecklichsten farben is es unerträglich. sie tragen oft nasenpiercings oder bauchnabelpiercings mit kleinen playboy häschen... sie sehen immer künstlich gebräunt aus und man findet sie in discos wo nur techno und hiphop gespielt wird.