Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Trend Girl
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2moro Offline

Swan

13.04.2006 11:28
#16 RE: Your Style Antworten

geht alles in die richtung rock n roll, punk, emo kelly osbourne ? naja aufjeden fall verrückt und individuell =)

Alu Offline

Swan

13.04.2006 11:33
#17 RE: Your Style Antworten

ich finde den kate moss style sooo schön aber ich kann keine röhrenjeans tragen sonst seh ich aus wie ne presswurst.

LaCoKoo Offline

13.04.2006 11:55
#18 RE: Your Style Antworten

röhrenjeans,überlange pullies mit druck,und ballerinas
ach ja schleifen im haar!

Jaide Offline

Swan

13.04.2006 12:07
#19 RE: Your Style Antworten
so gehts mir auch, liebe alu.
du bist nicht allein^^

AngelaJessie Offline

Princess

13.04.2006 12:28
#20 RE: Your Style Antworten

ich würd ihn röhrenjeans auch nicht gerade gut aussehen. mein arsch is breit und meine hüften natürlich auch... :)
würd die hose ja nicht mal hochbekommen

Änschella Dschässi :)

blumenbluete Offline

Trendchegga

13.04.2006 12:28
#21 RE: Your Style Antworten

ich hab nicht wirklich meinen eigenen stil... irgendwie zieh ich total unterschiedliche sachen an... manchmal etwas femininer...manchmal sportlicher... ein andres mal wieder rockiger... keine ahnung... naja^^

je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...

Loola Offline

Queen of Nonsens

13.04.2006 13:07
#22 RE: Your Style Antworten
ich liebe jeans über alles! aber sie dürfen nicht zu dunkel sein.
ich neige viel zum old-rock-look, wie soll ichs sonst nennen... hm.. also viele sachen, die derbe ausssehen, wie lederboots, ledergürtel, oliv-, braun,- oder schwarzfarbene tshirts. gerne mit banddrucken drauf. aber ich drifte auch immer gerne wieder in die girly-ecke ab. dann seh ich etwas emo aus, aber nie zu sehr, das mag ich nicht vollkommen nach einer richtig auszusehen.
und ich mag satte farben. ja, ich weiß nicht, ist alles so gemischt... richtete mich halt nur überhaupt nicht gerne nach einem trend. so wird man mich nie sehen.

Beffle Offline

Princess

13.04.2006 13:18
#23 RE: Your Style Antworten
vor ein paar monaten hab ich meinen stil "verändert", nur bandshirts und irgendwie total uneinfallsreich. jetzt würde ich meinen stil... anders bezeichnen- also, immernoch buttons, bandshirts, nietengürtel und chucks. aber irgendwie... einzigartiger. klamotten hab ich mitlerweile fast nur noch von h&m, accesoires hauptsächlich auch von h&m und six. farben sind hauptsächlich schwarz... aber mitlerweile kauf ich auch richtig gerne gelbe, grüne sachen, sowas was ich sonst nciht angezogen hätte.

kurzum: ich hab kein bock mehr, sowie alle hier im moment, rumzulaufen, so auf möchte-gern-punk-rock-mädchen, die nur mit ihren klamotten ausdrücken will, dass sie punk hört, was ja sonst keiner geahnt hatte. und so wars früher bei mir. peinlich. irgendwie.

shiningfair Offline

Princess

13.04.2006 15:06
#24 RE: Your Style Antworten

In Antwort auf:
ich liebe es mein schwarzes und mein grünes tanktop übereinander anzuziehen^^

oh ja, tanktops übereinander sind toll. lagenlook allgemein.

mein stil? nicht leicht zu beschreiben, glaube ich. ziemlich viel h&m divided mit einzelstücken aus mamas schrank und vom flohmarkt. ich mag schmale jeans und blazer. schuhe eigentlich nur chucks und ballerinas. dünne schals sind toll. ich mag schöne muster, punkte, streifen, blümchen. mein stil sollte nicht zu "gewollt" aussehen, eher so ein lässiges mix & match.

Alu Offline

Swan

13.04.2006 16:33
#25 RE: Your Style Antworten

grrr lacokoo :-)

2moro Offline

Swan

13.04.2006 17:43
#26 RE: Your Style Antworten

achja und gehörige portion hm kinderabteilung

Jaide Offline

Swan

13.04.2006 17:58
#27 RE: Your Style Antworten

h&m kinderabteilung ruled^^

Roxy Offline

Swan

13.04.2006 20:18
#28 RE: Your Style Antworten

ich trag alles :D

aaalso... am liebsten irgendwelche coolen tops pder tshirts, in allen variationen. dazu röcke auch vielseitig. ich liebe diesen sommer look, mit surfketten und armbändern und klamotten von roxy. ich trage immer meine navy chucks low. und im sommer eh nur flip flops. ich hasse glitzerscheiß. und chica putfits hasse ich auch.

2moro Offline

Swan

13.04.2006 20:23
#29 RE: Your Style Antworten

glitzer ist toll

Alu Offline

Swan

14.04.2006 12:13
#30 RE: Your Style Antworten

glitzer mag ich auch nicht... ich mags entweder knallbunt, schwarz oder puristisch in dunkelrot oder braun. und ich hasse helle faben und vor allem weiß... aber ich mag gold und rost. und mag kein silber.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schuhe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz