Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Trend Girl
Seiten 1 | 2
Roxy Offline

Swan

13.04.2006 21:41
Schuhe Antworten

welche sind eure lieblinge?
vans, chucks...oder doch lieber high heels?

erzählt mal

paju Offline

Trendchegga

13.04.2006 21:48
#2 RE: Schuhe Antworten

ich liebe tods mokassins, und trage eigentlich nur tods mokassins.
hohe schuhe trage ich selten, aber meine lieblingsschuhe zum ausgehen haben einen leichten absatz und sind von prada.

Jaide Offline

Swan

13.04.2006 22:30
#3 RE: Schuhe Antworten

ich liebe schuhe!!!!!!!!

ich hab gaaaaanz viele (zu viele^^, wenn das überhaupt geht )
schöne high-heels, aber auch ballerinas trag ich gern und ich hab chucks in verschiedenen variationen (aber trag meistens nur meine schwarzen, abgelatschten).
außerdem gummistiefel, damit wenigstens einer gute laune hat bei regen^^ und ich liebe meine vintage lederstiefel...hach...

2moro Offline

Swan

13.04.2006 22:45
#4 RE: Schuhe Antworten

bequem naja bevorzugt sind chucks, vans slip on und skate high, docs und naja manchmal auch ballerinas (aber die müssen dann ganz ganz schlicht sein nicht mir glitzer oder so...)
die die ich hab sind schon ziemlich putt aber halt deichmann qualität und bei 6euro darf man nix sagen und ich hab von görtz17 ganz tolle 40ties mary janes mit kleinen absatz aber auch nicht überall tragbar weil eher feiner

und dann für ganz besondere (und am besten kurze ^^) anlässe hab ich highheels von buffalo

AngelaJessie Offline

Princess

14.04.2006 10:39
#5 RE: Schuhe Antworten

turnschuhe, aber bitte alles andereals schlicht ;)
nicht in so neon farben sondern mit pailetten und so... find ich einfach schön.

Änschella Dschässi- the freshmaker

Alu Offline

Swan

14.04.2006 12:11
#6 RE: Schuhe Antworten

ich mag keine vans! aber ich liebe chucks, ballerinas, pumps, peep toes. und ich mag keine turnschuhe. und stiefel mag ich auch nur ganz besondere. und flipflops mag ich auch nicht. ich mag birckenstocks. die finde ich toll.

paju Offline

Trendchegga

14.04.2006 12:29
#7 RE: Schuhe Antworten

birkenstocks mag ich auch sehr gerne.

shiningfair Offline

Princess

14.04.2006 12:54
#8 RE: Schuhe Antworten

eigentlich nur chucks und ballerinas. alles andere ist mir zu aufwendig/unpraktisch/usw

aber ich schwanke jetzt zwischen vans und neuen chucks.. mal sehen, welche ich kaufen werde

Beffle Offline

Princess

14.04.2006 13:06
#9 RE: Schuhe Antworten

meine schwarzen chucks sind eindeutig meine lieblingsschuhe :D hab mit gerade neue gekauft, aber die sollen nciht abgeranzt enden wie die anderen. und sonst... meine vans. aber die zieh ich nciht sooo oft an, abends werden die eh nur dreckig und abgeranzt... zum "weggehen" zieh ich auch immer meine schwarzen chucks an. bei uns heißt weggehen ja auch eher, im schlimmsten fall mal auf feldern party zu machen :D nein, okay, so schlimm nicht, aber... disko. nein. niiiiiemals. ich will einmal ins capitol fahren und dann alle, die ich da kenne, auslachen- das wird ein spaß :D

2moro Offline

Swan

14.04.2006 14:07
#10 RE: Schuhe Antworten

ich will unbedingt solche fifties latschen und ich hab in der chica (omg) so ganz tolle billige schuhe mit keilabsatz oder espandrilles von deichmann gesehen

Roxy Offline

Swan

14.04.2006 15:42
#11 RE: Schuhe Antworten

ich habe ca. 30 paar schuhe. trage aber nur zwei paar davon :D

also igentlich trage ich jeden tag meine converse low chucks in blau. hab mir jetzt noch schuhe von bronx geholt. für den sommer. aber da renn ich meistens eh nur mit meinen 5euro flip flops rum.

BEFFLE ICH KOMM MIT!!!

Beffle Offline

Princess

14.04.2006 15:53
#12 RE: Schuhe Antworten

:D okay, tu das^^

sayuri Offline

Queen of Nonsens

14.04.2006 19:18
#13 RE: Schuhe Antworten

joah, ich habe auch meistens meine blauen low cut chucks an.
wenn ich wieder etwas geld habe, will ich mir türkise chucks kaufen, die find ich cool
und dann habe ich noch meine very special vans, aber dafür muss das wetter stimmen, die dürfen nicht dreckig werden!

all you need is love!

Loola Offline

Queen of Nonsens

15.04.2006 14:24
#14 RE: Schuhe Antworten

ich trage jetzt gerade gola harrier in rot/rosa. die mag ich am liebsten, weil sie so bequem sind und jedes schlichte outfit n bissel farbiger machen.
ansonsten hab ich solche noch in schwarz mit nem pinken streifen (ähnlich puma) drauf, sind aber no-name schuhe.
wenns dann richtig warm wird, hab so adiletten in rot/weiß mit kleinem absatz ^^ sehen ganz toll aus!
ich trage aber auch manchmal stiefel, hab schwarze und braune lederdinger. aber nur unter ner jeans, nicht zum rock ^^ die trag ich, wenn ich erwachsen wirken will...
.. das ist aber nicht so oft

tinks Offline

Laie

17.04.2006 22:23
#15 RE: Schuhe Antworten

Wah, Schuhe :/ Was für ein Thema. Früher hab ich meine Chucks einfach nur geliebt und teilweise vergöttert, aber inzwischen mag ich Vans lieber. Die kann ich sogar zum Arbeiten anziehen und die Füße tun selbst nach 7 Stunden nich weh :D
Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst

Seiten 1 | 2
«« Your Style
wunschzettel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz