omg das ist echt arg. das ist doch verboten, oder?
ich will mit der isi telefonieren (sie ist die einzige, von der ich glaube, dass sie mich verstehen kann) aber sie ist erst zurück gekommen und schläft gerade
@shining ja das ist schrecklich wenn man sowas hört aber vielleicht wird s danach ja besser
mich nervt das ich schon wieder keinen kerl gefunden hab :( das da in dem club nur dumme kiddies waren die meinten man müsse zu den arctic monkeys rumhopsen aber tanzen ist scheiße das meine eine freundin einfach abgezischt ist ohne was zu sagen obwohl sie wusste das wir los wollten aber egal so is die halt
ja also diese nervigen kiddies über die könnte ich euch jahre erzählen argh die nerven so die meinen sie sind obercool weil sie alternative sind *haha* und können ihre nase sonst wo tragen diese arroganten mit pestbeulen zu gewanzten dummen kinder und wenn die dann mal jmd sehen der nicht nur dumm rumspringt und die n bisschen genervt anschaut ohja dann meinen die sich sonst was leisten zu können, und diese dummen weiber da ist das ja klar das man keinen kerl abbekommt... jaja ich weiß ich nerv aber das regt mich immer so auf...
wahrscheinlich so um die 16, das heißt jetzt aber nicht das ihr auch so seid, nein ihr seid viel besser und viel erwachsener und viel cooler und viel besser *knuddel*
ahhhh, ich bin grade richtig angekotzt! ja, da fahren wir nach aufforderung schon zum winken und dann stehen wir da, es wird uns 'tschüß' gesagt und das wars. HALLO?! das einzige ist, dass der bus von denen soooo abgefuckt ist, die kommen bestimmt nichtmal bis italien :D wie mich das freut! viel spaß im vatikan! die kommen doch da mit ihren cradle of filth pullovern und schwarzen ledermänteln gar nicht rein. SATAN, MY MASTER -.- _____________________________________________
So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in