..., dass meine kette gestern abend nach unserer laternen-sauf-aktion abgesprungen ist und ich den ganzen weg alleine schieben musste. das ich auch nicht wie alle anderen in kirchweyhe wohn -.-
ja ich muss wohl auch uroft in die kirche. ich hab mich heute drücken können und bin stattdessen ins kino gegangen, was absolut unchristlich ist - laut meiner mutter. und sie sollte nicht unbedingt details dazu erfahren. meine mutter ist ein kontrollfreak. jetzt ist sie gerade in der kirche (lol) und das ist gut für mich.
er musste um 8 zu hause sein weil sie essen gehen...
-1. hmm, alle denken, ich hatte gestern nacht was mit HOSCHIE hatte, nur weil wir mit marius und sarah mit 2 fahrrädern abgehauen sind, weils langweilig war, und wir uns im wald mit madzedonischem wein zugesoffen haben... -2. Heute abend privates osterfeuer bei lena oder in lahausen mit den anderen? -3. heute noch praktikumsbericht. -4. mir tut alles von diesem verdammten gepäckträger weh -.- -5. alle [na ja, marius, schnubbi und hoschie] fahren nächste woche auf austausch. nach italien! :/
das ich mein zimmer noch aufräumen muss bevor heut abend die anderen zum vorglühen kommen... oh das wir bestimmt mal wieder ne schöne zeitaufwendige aktion