...dass sie keine von meinen tollen Lieblingspralinen mehr hatten und ich die Befürchtung hege, dass sie sie endgültig aus dem Sortiment genommen haben.
Jaide
Offline Swan
13.04.2006 12:42
was für pralinen?
mich nervt gerade, dass es nirgendwo mehr die wilden kerle 2 auf dvd gibt!
mich nervt, dass ich mich langsam weichklopfen lasse, mich mit einem typen zu treffen, den ich nur über icq kenne... hilfe!!! ich werde langsam völlig gestört... je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...
mich nervt sowas von das ich nich hier bleiben darf°!
..dass wir seit einer 3/4 Stunde unterwegs zum Flughafen sein wollten und mein Vater soeben verkündet hat, dass er jetzt duschen geht.
er kommt nicht online und sein handy ist kaputt und ich will nciht aufdringlich sein.. mir ist langweilig.
ich sollte mathe lernen. das ist schlecht, sehr schlecht. vor allem, weil ich das nicht tue.
Alu
Offline Swan
13.04.2006 17:22
geht mir auch so... er geht nicht on!
scheiße ich habe ein "date".
muahaha morgen. omg.
2moro
Offline Swan
13.04.2006 18:02
hey viel spass spass dabei
mich nervt das mein toller neuer stift weg ist
ich hab hunger...
Änschella Dschässi - the freshmaker
Jaide
Offline Swan
13.04.2006 18:20
Beffle
Offline Princess
13.04.2006 19:17
..., dass "The Others" zerstritten sind.
...und das alles mit marian//flo -.-* ich hab flo doch gar nicht verdient. ich könnt heulen.
2moro
Offline Swan
13.04.2006 19:55
natürlich haste ihn verdient
Roxy
Offline Swan
13.04.2006 20:35
...dass ich voll strullen muss aber kein bock habe aufs klo zu gehn
dass meine schwester rummeckert und rummotzt, weil ich heute keine lust auf joggen hab und sie einfach nicht allein joggen gehen will... je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...
Trust the Girls
| - News
| - Style Girl
| - Trend Girl
| - Sexy Girl
| - Pretty/Beauty Girl
| - Fan/Kultur Girl
| - Music Girl
| - Game Girl
| - Smart Girl
| - Offenes Forum
Sprung