you say it loola, nicht viel besser als die ganzen rechten säcke ^^ das hab ich zum glück früh genug (naja fast als es zu spät war) also so dazwischen gemerkt *puh*
also das lustige is ja,dass ich es selbst nich weiß,aber die andern an sich wohl sehr genau über meine politischen ansichten auskennen. ein junge aus meiner klasse meinte mal zu mir:"Sag ma helena,bist du punk?" ich:"hmm...neeh,nicht wirklich." er:"aber für anarchie biste?" ich:"kommt drauf an" er:"bist du nazi?" ich:"ich bin nicht blöd!nazis sind hässlich!" er:"bist du gothic?" ich:"NEIN!" er:"warum trägst du dann imma schwarz?" ich:"´s kann dir doch egal sein!" er:"dann kämpf mal weiter für die anarchie."
seit dem wird irgendwie vermutet,ich würde mich für anarchie einsetzen...hmmm...also der gedanke an ein land ohne gesetze und so,ohne polizeigewalt würd mich schon reizen,aber eine anarchie geht nie gut.deswegen kann man sich einfach nur weiter über unsere regierung aufregen. ich bin vllt ein tick links...würd ich jetzt ma so spontan sagen.
Who wants to live forever Who wants to live forever? Who dares to love forever? When love must die
FrEdDiE MeRcUrY~BrIaN MaY~RoGeR TaYlOr~JoHn DeAcOn...GoD SaVe ThE QUEEN