den film emma find ich niedlich. aber das buch in englisch zu lesen ist selbstmord. und dann müssen wir diese ganzen techniques auflisten die jane austen in dem buch benutzt. haha, und das schlimme ist ich sollte das buch schon längst durchgelesen habe bin aber erst bei chapter.8 weil ich einfach nicht weiterlesen kann.
jaa, das will ich auch mal lesen! ich habe nämlich vor kurzem stolz und vorurteil gelesen, und fand das wirklich super. im moment lese ich anna karenina von leo tolstoi. all you need is love!
ich lese fast nie. und das weil ich einfach kein gutes buch über drama, gesellschaft, krieg, tod, liebe und erotik in einem gibt... lol vllt kennt ihr was gutes
anna karenina ist toll, habs im winter gelesen... hab gerade das aquarium zu ende gelesen und les im moment das sarah kuttner buch (sind aber keine richtigen geschichten, eher wie ein interview) und als nächstes kommt mister aufziehvogel von murakami dran. i books^^
im moment "les" ich so ein langweiliges buch, das aggrippinas tod heißt und was mir meine oma zum geburtstag geschenkt hat, ich mein, es war ja bestimmt nett von ihr gemeint, aber ich finde dieses buch so langweilig und uninteressant...aber meiner oma zu liebe les ich es trotzdem, aber immer nur so 2 seiten und dann hör ich wieder auf...
je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...
ich lese gerade von stephen king - brennen muss salem. ich mag king unheimlich gerne. ich hab schon so viel von ihm gelesen. vielleicht ese ich mal alles, was er geschrieben hat, aber das dauert ja noch etwas :)
@alu: vielleicht solltest du mal "der pate" (mario puzo) lesen. ich glaube, das erfüllt alle deine kriterien :)
im moment "verführungen." von marlene streeruwitz. anfangs fand ich das thema (30jährige zerbricht an ihrem alltag) eher nicht so ansprechend, aber immerhin musste ich einen österreichischen roman der letzten 20 jahre lesen (und rezensieren muss ich dann auch noch...), aber wenn ich gewusst hätte, wie gut das buch ist, hätte ich nicht gezögert. ich glaube, es passt zu meiner momentanen stimmung, so unspektakulär aber doch tragisch.
und wieder einmal: jedeR sollte "the perks of being a wallflower"/"vielleicht lieber morgen" von stephen chbosky gelesen haben. ich habe es gestern erst noch einmal fertig gelesen und war wieder absolut begeistert. die welt aus den augen eines hochintelligenten außenseiters, sein versuch, auszuwachsen. toll, toll, toll.