Ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem Leben noch nie im Kino war um mir einen guten Film anzusehen, da meine Freunde immer etwas schräges gucken wollten. Jetzt wollen sie mich ins Ice Age 2 zwängen!
Hat jemadn von euch das schon gesehen und kann mir sagen ob ich doch lieber nicht mitkomme...
und die eingetliche Frage ist: was sind eure Geheimtipps fürs jetzige Kino!!??
ich gucke mir morgen ice age 2 an :P ich finde sowas toll. n kumpel hat n kinosaal für einen abend gewonne, da werden dann also 300 seiner freunde da sein (wenn es überhaupt so viele werden) sau toll, freu mich auch auf den film. willst du etwa sagen, dass du ice age nicht lustig fandest??? uhaaa, der ist so toll!
ich geh heut auch mit einer freundin ice age 2... naja mal sehn wie es wird... ich hab eigentlich auch keine lust draufgehabt... außerdem gibt man im kino öfters mal sinnlos geld aus...
je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...
america war total gut hab ich mir letztens auf dvd geschaut und geil ist auchg am tag als bobby ewing starb oder die fetten jahre sind vorbei
und so derbst sinnlos trashig sind (aber sooo goil) : Road trip und dogma und jay und silent bob schlagen zurück und ey dude where is my car (ich sach nur ZORT)
schade das das hier nicht geht mit zitaten...^^naja was solls... ich finde den film wie angelajessie: der film war lustig, aber es gibt einige filme die besser sind...joa genau
je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...
so zurück zum thema: reine formsache soll ganz gut sein, hab ihn aber noch nicht geguckt. dann noch "die zeit, die bleibt", ist aber traurig und "der beweis" mit gwyneth patrow, anthony hopkins und jake gyllenhall(à propos: brokeback mountain ist top). und tsotsi will ich sehen, ein südafrikanischer film, der den oscar gewonne hat. so das ist erstmal was mir so einfällt, aber du wohnst doch in berlin, oder? da gibst doch bestimmt so kleine kunstkinos wo gute filme laufen?