Habt ihr The Village gesehen??? hab ich grad mit meiner Mutter gesehen. Die hat Angst gleich schlafen zu gehen :D !!! Der ist voll gut. Den müsst ihr unbedingt mal sehen..... ABER NICHT ALLEINE!!!!!!!! Und ihr müsste Licht an haben!!!!! Voll gruselig!!!! Das Ende (finde ich) ist nicht gut. Anschauen!!!!!!!!!
ich hab the village im kino gesehen... manche stellen waren im kino echt... etwas angsteinflößend. aber als ich ihn nochmal hier zu hause gesehen hab, auch mit soundsystem und so, fand ich ihn überhaaaupt nicht schlimm. und es war echt lang her, also ich wusste nicht mehr so, was da passiert ist. _____________________________________________
So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in
ich guck mir voll gerne horrorfilme an. ich habe auch schon alle erdenklichen gesehen. hab früher schon mit einen freundin, als wir 11 waren, zummen den exorzisten gesehen und hexenclub. von da an musste ich mir immer andere horror angucken, einfach um herauszufinden, welcher der beste ist. ja, und das geht dann immer so weiter :)
Wha, Horrorfilme mag ich gar nich :/ Mit unserer ehemaligen Klasse haben wir mal 'n Videoabend ( der dann später zum Saufgelage wurde ) gemacht und zuerst dann noch die ganzen netten Filme wie " Das Leben des Brian " oder " Scary Movie " geguckt. Na, und als unsre Lehrerin dann inne Koje gegangen ist, haben wir " Freddy vs. Jason " geguckt. Hab versucht mich mit dem Enya-Album abzulenken, aber wie gesagt... Seit dem Abend bin ich gänzlich gegen Horrorfilme :( Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
also wenn ja war der garnicht so schlimm, aber wir saßen im kino und ich wusste ganz genau gleich kommt das monster . und als es kam hab ich das ganze kino zusammengeschrien (wreiß auch nicht wieso)