" Das Parfum " haben wir auch grade in der Schule gelesen, bin nich so begeistert davon. Ich lese lieber historische Romane, die sich weniger mit Sonderlingen wie Grenouille beschäftigen, wie zum Beispiel " Die Pfeiler der Macht " von Ken Follett. Das Buch ist einfach nur gut geschrieben, auch wenn es zum Teil ziemlich kitschig ist. Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
Das sagt irgendwie jeder von diesem Buch, aber ich konnte mir trotz der detaillierten Beschreibungen meistens nichts drnter vorstellen. Vielleicht ist meine Phantasie wirklich nich eisgeprägt genug. Hmm. Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
also ich lese grad bellboy von jess jochimsen(oder wie der sich schreibt)...das buch ist ultrakomisch!
wo wir grad eben noch bei jane austen waren...hmmm...ich "versuche" ja immer mal wieder stolz&vorurteil zu lesen...aber irgendwie...hmmm...neeeeh...also nix gegen die story...aber das buch?!?
Who wants to live forever Who wants to live forever? Who dares to love forever? When love must die
FrEdDiE MeRcUrY~BrIaN MaY~RoGeR TaYlOr~JoHn DeAcOn...GoD SaVe ThE QUEEN