WHAAAAAAAAAAAAAAAA! juhuuu, die fotos ^^ haha, wo ich das sehen, kommt alles wieder zurück man, ich seh auf den trinkbildern total voll aus, hab n gesicht wien feuermelder ^^ dank dank dank danke @ 2moro *abknuddel* jaaa, das war so schön, das müssen wir wiederholen. ich freu mich auch schon so auf die kieler-woche
Ich weiß ja nicht so genau wer von euch beiden wer ist, aber mir gefällt der Klamottenstil unheimlich gut von derjenigen von euch beiden, die die Gabel im Mund hat ;) Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
Kann sein^^ Ich meinte auf jeden Fall diejenige, die auf der vorletzten " Ladung " das schwarze Shirt anhat, mir ist nämlich grade mal aufgefallen, dass ihr beide auf 'nem Bild mit 'ner Gabel zu sehen seid Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
:) Gern geschehen. Mir gefällt das, ist mal was anderes und nicht so stockkonservativ. Aber ich hätte auch gar nichts anderes erwarten sollen, denn schließlich liest.. Nein, falsch.. Hast du ja ELLEgirl gelesen ;) Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst