Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Panteón Rococó · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Snow Patrol · The Ark · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·
ich trau mich nicht ne karte zu bestellen *ich bin wieder so feige* ich würde mit zug fahr 150 euro bezahlen und dann noch plus versorgung werden 200 oh man ich weiß nicht ob ich das geld über hab ich bin immer nur von 94euro ausgegangen oh loola oh loola
aber dafür könnt ihr im sommer zu mir kommen (wenn ich nicht komme) und dann machen wir strandpardys =)
hamh, bin natürlich dann ganz arg traurig, wenn 2moro nicht kommt aber ich seh ja auch, wie teuer das für dich wird und will nicht, dass du die nächsten wochen arm durch die gegend robbst. aber ich würde mich so unheimlich freuen, wenn du kommst
ich will ja auch so gerne kommen aber das geld das doofe geld... aber wir fahrn ja aufjedenfall noch nach berlin oder? darauf hätte ich auch noch super lust