babyshambles - fuck forever beatsteaks - hand in hand soad - lonely day the distillers - die on a rope queens of the stone age - no one knows mando diao - down in the past artic monkeys - when the sun goes down
also ausser babyshambles und des lied von soad ists gut °_^
mag nur die älteren sachen von soad oder sagen wir mal so alles was vor diesen album war find ich gut *fies bin* obwohl ich sagen muss joa steal this album war auch nicht so der burner...
Eigentlich is System of a down gar nich mein Geschmack, aber das Lied unterscheidet sich auch ziemlich von den anderen. Beatsteaks hätte ich beinahe live und für lau gesehen. Aber nein, mich konnte natürlich niemand hinfahren, argh. Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
Beatsteaks sollen angeblich ja beste Live-Band Deutschlands ein. Schade, konnte mich nicht selbst von überzeugen :/ Aber ich vertraue dir mal ;) Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
hey, die beatsteaks haben sich vorgenommen auch mal nach bremen zu kommen :) von daher hoffe ich mal, dass sie kommen und beffle sie live sehen kann. am besten im schlachthof...
oooooh "gin and milk" von den dirty pretty things, der besseren libertines-nachfolgerband!
"See I really like you But I’m nothing like you I try oh so hard But don’t get so far You get my respect But we don’t connect Were in it together So I’ll love you forever"