geht ihr gerne/überhaupt auf konzerte? wenn ja, was habt ihr in nächster zeit vor zu sehen?
ich bin vor 10 minuten draufgekommen, dass bei den tollen fm4-überraschungskonzerten (man kriegt eine sms udn muss zurück schreiben und bekommt ein gratis-ticket) nach nicht mal einer stunde alle tickets für die goldenen zitronen morgen weg sind
ich gehe am 11.mai zu den arctic monkeys, dann will ich anfang mai zu den trashmonkeys (10 euro für eine karte!!) und am 31.mai (?) zu den yeah yeah yeahs
ich liiiiiebe konzerte. nächstes ist am 10.05. im magazinkeller in bremen. ZSK. :) hmm, übernächstes ist wohl im oktober farin urlaub, weil ich einfach mal 'zehn' live miterleben MUSS. hmm. und sonst eben regionale konzerte. aber im moment ist hier nicht so viel los.
ich weiß nicht so genau wat grade so los ist an konzis, bekomme ich immer so kurz vorher mit "hey morgen spielen die und die in der pumpe kommste mit?" (pumpe= veranstaltungszentrum) naja und ich denk mal ich werde das nächste mal aufn lokales festival an pfingsten gehen (wilwarin) wenn ich leudde finde die mitkommen... naja und während der kieler woche sind sowieso immer und überall konzerte für 0,0€
Ich habe heute versucht Red Hot Chili Peppers konzertkartebn zu gewinnen aber bin dann nicht durchgekommen,... war schon voll lange nicht aufm konzert. und wollte zu hurricane! __________________________________________
hm.. ich muss leider gemein sein... da die goldenen zitronen im club vom besten freund meiner eltern gespielt haben, habe ich heute freikarten bekommen, und war mit dem lenny da. war sehr cool, obwohl ich die band vorher nicht wirklich kannte
In Antwort auf:hm.. ich muss leider gemein sein... da die goldenen zitronen im club vom besten freund meiner eltern gespielt haben, habe ich heute freikarten bekommen, und war mit dem lenny da. war sehr cool, obwohl ich die band vorher nicht wirklich kannte
hm wenn ich da hingehen würde, würd ich trotzdem noch reinkommen.. aber ich bin so gar nicht in der stimmung dazu, und die nina kann auch nciht. naja zumindest hattest DU deinen spaß
Ich war letzten Monat in Köln auf dem Xavier Naidoo Konzert und es war wirklich top :) Im November fahr ich dann genau wie Beffle zu Farin Urlaub. Mal gucken wie es wird.
Würde auch gerne zu RaR fahren, schon alleine um Tomte zu sehen. Aber ist mir 'n bisschen zu teuer :(
rock am ring ist sooo scheiße teuer! und ich will total viele bands sehen, die da spielen -.- madsen z.B. _____________________________________________
So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in
Wusste gar nicht, dass Madsen dieses Jahr auch kommen ?! Naja, kenn leider auch nuur 'n paar Lieder von denen. Aber Tomte live wäre sicher cool gewesen. Aber die kommen ja auch zur Campus- Invasion. Fährt da zufällig jemand hin? Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst
@ 2moro: Nee, kenne Beffle nur von ihren Einträgen her. Aber dafür kenn ich miumiu, die mir auch den Link zum Forum gegeben hat. Miumiu und ich wohnen im selben Dorf, gehen zur selben Schule, fahren zusammen nach Köln... ;) Kennen uns schon seit dem Kindergarten. Finde heraus wer du bist- sei dabei ganz du selbst