übrigens, kurz bevor das forum geschlossen wurde, habe ich mir alle beiträge von prettyhate abgeguckt, um was über sie heraus zu finden und hab wichtige sachen rausgeschrieben, weil wir sie doch in berlin finden wollen:
prettyhate = kerstin 21 jahre alt wohnt in berlin mag bier ihr bester freund heisst fab (fabian?), der neue freundin hat, die pretty überhaupt nicht mag und auf die sie eifersüchtig ist ihre eltern arbeiten beide in einer nervenklinik, ihr vater ist aber gerade in rente gegangen sieht wohl aus wie eine rockabella hat mehrere tattoos hört gerne: art burt, farin urlaub, die ärzte, tomte (mag sie sehr), beatsteaks
das einzige bild, was ich von ihr gefunden hatte. sie ist die rechte.
ihre eltern wohnen nicht in berlin sie lebt in einer wg mit ihrer besten freundin fab wohnt auch nicht in berlin und ist schon ein paar jahre älter als sie sie hat auf jeder brust eine schwalbe mittlerweile hat sie schwarze haare
also wenn wir in berlin sind dann müssen wir auf die rockabilly veranstaltungen =) achja und sie wollte anfangen zu studieren sie geht zu rock am ring oder park (genau weiß ich nimmer) sie mafg konzerte und ist totaler beatsteaks und turbonegro fan ich glaub sie ist auch in ner turbojugend
naja was haltet ihr davon, ich finde ne gewisse ähnlichkeit ist da, aber ich kann mich auch täuschen und naja sonst muss bei alle turbojugenden anfragen <- ich langweile mich gerade deshalb dieser eifer ^^