2 tshirts eine sporthose eine rote geldbörse einen schönen grünen geflochtenen gürtel 5er pack unterhosen mit hübschen herzen drauf und sie passen mir sogar! ^^ alles am wochenende bzw am montag in krakau
heute so ein komisches aber wirksames anti-akne zeug vom hautarzt bzw apotheke. "verführungen" von marlene streeruwitz. "lost in translation"-dvd zum geburtstag für eine freundin (jeder sollte diesen film gesehen haben!!). die bym.
ich war gestern in meinem lieblingsbuchladen und hab mir 3 neue bücher gekauft: jostein gaarder-der geschichtenverkäufer sarah kuttner - keine ahnung wie das heißt, irgendwas mit obladendünn oder so haruki murakami - mister aufziehvogel
also ich hab mir als letztes gestern ein bandeautop ( heißen die so ? also ohne träger) gekauft... sieht witzig aus... und dann noch ein geburtstagsgeschenk für meine mudda...
die will ich auch auch auch haben... dieses ding von ikea... ich will das schon haben seit dem die dafür werbung gemacht haben letztes jahr im november das die des ab januar haben