naja ich kenn da auch son paar exemplare... ich finde zum beispiel tom cruise super dumm. was man da immer so hört. bescheuert.
hab auch so einen freundin, es is echt zum verzweifeln...
sie lässt alles mit sich machen, bemerkt nie, was sie falsch macht. sie nervt alle leute... aber manchmal denk ich sie könnte auch überdurchschnittlich schlau sein, weil sie als ausgleich zu ihrer dummheit viele dinge, die andere übersehen hätten bemerkt.
ich kann jessica simpson auf den tod nicht ab! wenn ich schon dieses operierte, solarienverbrannte blondbüschel sehe... bäbäbäbä! und ihre schwester ist doch keinen deut besser. ich kanns nicht verstehen, wie so viele teeneies darauf abfahren, einfach unbegreiflich.
lol zum thema "blondinen" fällt mir gleich eine aus meiner klasse ein. die is zwar an sich voll intelligent,die is gut in der schule und so...und blond.und dieses blond-sein ist einfach ihr fehler.sie rafft die einfachsten sachen nich,witze zum beispiel. sie fängt an zu lachen,wenn der rest der klasse schon fertig gelacht hat...ja,so is dorothee. einmal in deutsch hamma über mind-maps geredet und unser lehrer hatte son buch darüber dabei. sie:herr leyser,wo hamm se das gekauft? ...ich mein,was ist das bitte schon für ne dumme frage... er:beim metzger. ...kluge antwort,herr leyser! sie:ehrlich?!?
oder nein,mir fällt noch einer ein,der hat wirklich unsre franzlehrerin im unterricht gefragt,was sie denn überhaupt spricht...französisch vielleicht?!?
Who wants to live forever Who wants to live forever? Who dares to love forever? When love must die
FrEdDiE MeRcUrY~BrIaN MaY~RoGeR TaYlOr~JoHn DeAcOn...GoD SaVe ThE QUEEN