Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Offenes Forum
Seiten 1 | 2
sayuri Offline

Queen of Nonsens

14.04.2006 23:17
Was...? Antworten

was wollt ihr mal werden?
was tut ihr für eure zukunft/ tut ihr genug?
postet mit.

Roxy Offline

Swan

14.04.2006 23:18
#2 RE: Was...? Antworten

ich will Fotografin werden

sayuri Offline

Queen of Nonsens

14.04.2006 23:19
#3 RE: Was...? Antworten

cool
ich will journalistin werden

Jaide Offline

Swan

14.04.2006 23:21
#4 RE: Was...? Antworten

ich will designerin werden, geh deshalb im herbst nach england auf ne schule, wo ich das als fach hab...

Roxy Offline

Swan

14.04.2006 23:22
#5 RE: Was...? Antworten

ich muss als fotografin nur ne ausbildung machen.. ich hab kein bock zu studieren.. dauert zu lange.. außerdem bin ich aufm gymnasium nich gerad die beste weil ich einfach kein bock habe

sayuri Offline

Queen of Nonsens

14.04.2006 23:25
#6 RE: Was...? Antworten

ich möchte mein berufspraktikum bei der süddeutschen machen.
eigentlich würde ich ja bei der schülerzeitung mitschreiben, aber bei uns ist die wirklich nicht so toll, da sind so zu 40% fünftklässler, die dann artikel über den harry potter film schreiben oder so..

Loola Offline

Queen of Nonsens

15.04.2006 10:00
#7 RE: Was...? Antworten

möchte lehrerin werden für kunst und deutsch. am liebsten möchte ich noch son lehrgang machen, damit ich "vertrauenslehrerin" werde. möchte pädagogisch herausstechen

shiningfair Offline

Princess

15.04.2006 13:35
#8 RE: Was...? Antworten

keine ahung.
irgendwas internationales, vielleicht an der uni bleiben, vielleicht was mit journalismus oder kunst. ich hab noch zeit.

im moment will ich kultur- und sozialanthropologie studieren. es ist unheimlich interessant, aber ich wüsste nicht, was ich danach machen kann/will. studieren werde ich jedenfalls.

AngelaJessie Offline

Princess

15.04.2006 13:36
#9 RE: Was...? Antworten

ich will bestatterin werden

Änschella Dschässi- the freshmaker

Beffle Offline

Princess

15.04.2006 13:53
#10 RE: Was...? Antworten

psychologin. schaff ich aber nicht :D ich will ja eigentlich noch nicht mal studieren- na ja, rechtsfachangestellte werde ich nach meinem schrecklichen praktikum sicher nicht mehr :D

sayuri Offline

Queen of Nonsens

15.04.2006 13:57
#11 RE: Was...? Antworten

*lol* wieso, was ist passiert?

Beffle Offline

Princess

15.04.2006 14:05
#12 RE: Was...? Antworten

ja, der job ist sooooooo langweilig und einseitig. wir mussten den ganzen tag nur verdammte akten suchen, botengänge machen, alle azubis wollen die ausbildung abbrechen und ja... spannend ist das echt nicht :D mein zeugnis war aber zum glück ganz gut^^

Jaide Offline

Swan

15.04.2006 14:46
#13 RE: Was...? Antworten

In Antwort auf:
ich will bestatterin werden

das wollte meine tante auch mal machen, sie meinte "gestorben wird immer" ^^

sayuri Offline

Queen of Nonsens

15.04.2006 14:48
#14 RE: Was...? Antworten

das ist doch das motto von six feet under, oder?

2moro Offline

Swan

15.04.2006 16:28
#15 RE: Was...? Antworten

das wollte ich auch werden (also bestatterin) aber irgendwie fand das der kerl von arbeitsamt zu makaber und hat mir keine adressen gegeben und meinte ich soll mich nach was anderen umschauen (kein wunder wenn da n mädel mit piercings, schwarzen haaren, dunklen make up und schwarzen klamotten reinkommt! *loooool*)

also immoment werde ich ja erzieherin in so ner fachklasse (tourismus, kulturarbeit, freizeit)
aber ich würde danach noch gerne studieren, auf lehramt, sozialpädagogik oder bwl (freizeitmanagement)
weiß ich aber noch

nicht mein traumberuf wäre desginerin aber ich hab einfach nicht das geld um das verdammte schulgeld zu bezahlen und wenn man was werden will muss nach berlin, london oder paris und dann am besten noch auf die esmod (und das is unfassbar was die da an geld wollen )

naja aber ich würd auch sehr gern was in dem bereich styling... machen vielleicht steig ich in die modebranche oder so ja quer ein... mit nem eigenen shop oder so

und sonst überleg ich halt irgendwas im eventmanagement nach der ausbildung zu machen (ich liebe organisieren ^^)sollte eigentlich auch klappen anstatt studieren... mal schaun was sich ergibt

Seiten 1 | 2
«« LIEBE
Kontakte »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz