hihi ja ich bin fremd gegangen^^ als ich noch mit meinem ersten Freund vor einem halben Jahr liiert war, war ich dann noch in Kroatien über Winter und hab mich mit einem gewissen typen, den ich eines tages heiraten werde, soo gut verstanden, und dann waren wir mal ganz alleine und haben die ganze zeit rumgeknuscht. aber das war mir auch egal, weil min freund auch fremd gegangen ist.
ich in einmal fremdgegangen... :) da war ich 14, und irgdnwie wars nicht mal fremdgehen, sondern einfach naja... war einfach lustig. aber es is fies dem andern gegenüber und ich würde natürich alles andere als erfreut sein wenn ich sowas über meinen freund hören würde.
bin noch nie fremdgegangen, find ich einfach nicht nett... fremdgehen fängt für mich bei richtig heftigen rumknutschen (wobei das vielleicht noch entschuldbar ist, kommt halt drauf an) an.
als ich 13 war und meinen ersten freund hatte hab ich mal nen anderen typen geküsst
ja keine ahnung ich würde ncith sagen das ich niemals fremdgehen werden. da ich wenn ich lattenstramm besoffen bin und ich vielleicht gerade ne beziehung hätte die scheiße läuft nicht weiß was ich amche