|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
ja! ich liebe thunfisch!!! nein ja, wahrscheinlich. isi hat heute geburtstag. biene wegen morgen, etc etc. hat heute gefastet (karfreitag) war mal nach einem friseurbesuch extrem unzufrieden hat einen venus-rasierer zu hause ^^
| | |
|
|
Stella
Queen of Nonsens
|
|
14.04.2006 14:02
|
|
|
ja nein nein muss am sommtag in die kirche liebt das muss gleich zur post
Der Tropfen hängt dort nicht
| | |
|
Jaide
Swan
|
|
14.04.2006 16:23
|
|
|
nein die kirche? nein. der smiley? nee, der nervt nein ~hat einen lockenstab ~war noch nie im solarium ~fühlt sich vollgefressen
| | |
|
Roxy
Swan
|
|
14.04.2006 16:51
|
|
|
ja nein nein ~ist rollig (notgeil) ~ist ein grüner tee junkie ~zieht sich gerichtisshows bei extremer langewile rein
| | |
|
Stella
Queen of Nonsens
|
|
14.04.2006 18:56
|
|
|
nein nein ja isst gerne kartoffeln mit Kräuterquark trinkt gerne cap hat noch nie alk getrunken
Der Tropfen hängt dort nicht
| | |
|
sayuri
Queen of Nonsens
|
|
14.04.2006 19:24
|
|
|
jaaa hm, noch nie probiert oh gott, nein hat die weisheitszähne nicht mehr mag ostereiersuchen hat schon abend gegessen
all you need is love!
| | |
|
Roxy
Swan
|
|
14.04.2006 19:51
|
|
|
nein nein nein findet ostern sinnlos würde jetzt gerne surfen hat schuhe von converse
| | |
|
|
|
ja hm ja.. oder zumindest wieder am gardasee sein! ja, gestreifte hightops und schwarze winterchucks mit futter. und ab montag noch ein paar. ist immer unpünktlich hat angst davor, mit der achterbahn zu fahren hat mal ballett gemacht
| | |
|
Roxy
Swan
|
|
14.04.2006 21:13
|
|
|
ja nein nein findet palmen toll spielt ein instrument findet ostern sinnlos
| | |
|
Alu
Swan
|
|
14.04.2006 21:52
|
|
|
natürlich flöte:-P ne nicht mehr nein, ostern muss ich feiern weil ich ein Christkind bin^^ hatte heute streit hat heute nicht geduscht hat seine weiße wäsche noch nicht gewaschen
| | |
|
sayuri
Queen of Nonsens
|
|
14.04.2006 21:58
|
|
|
nöö ne, gebadet meine mama wäscht die immer ist langsam müüüüde *gähn* hat frühlingsgefühle bekommt am wochenende osterbesuch
all you need is love!
| | |
|
Alu
Swan
|
|
14.04.2006 22:00
|
|
|
Nein, ich könnte noch ne runde tanzen ja nein muss morgen früh aufstehen hat rosa fingernägel trinkt grad kaffee
| | |
|
sayuri
Queen of Nonsens
|
|
14.04.2006 22:08
|
|
|
nein nein nein mag blümchen im zimmer muss schmerzmittel nehmen (ich wette, da bin ich alleine *heul*) hat ferien
all you need is love!
| | |
|
Jaide
Swan
|
|
14.04.2006 22:10
|
|
|
naja nein JA! ~will mal wieder party machen ~will ans meer, mit sonnenschein und 30° ~mag amarena-kirsch eis
| | |
|
|
Alu
Swan
|
|
14.04.2006 22:12
|
|
|
ja aber hab bald geburtstag und dann ist party :-) jaa ja sag öfters nein als ja sagt öfters ja als nein ist ein tolpatsch __________________________________________ Kiss Kiss Bang Bang
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5