ich reagier seit neustem total allergisch auf ganz viel kosmetik, also hab ich jetzt so thermalwasser-zeugs zum reinigen ausser apotheke, weil ich sonst im gesicht anschwelle *nichtschön* sonst benutz ich vita horm, das ist so ne babycreme und wund- und heilsalbe, das schmier ich überall drauf^^
meine mum hat inder apotheke wo sie arbeitet so ein kostenloses zeug bekommen, da steht nicht mal drauf wie es heißt, aber es ist soo super, ich benutze es seit monaten und habe nicht einen pickel bisher und das ist auch zum abschminken gut. meine mum meint, das war mal teuer gewesen, aber hat dannn keiner gekauft hm ich glaubs ihr net aber nja gut ist es^^
boah, ich würd auch gerne mal wissen, was gegen diese "nach-pubertäts-pickel" hilft. ich werde irre! hat jemand schon mal dieses vichy kram ausprobiert? alu, frag mal deine mama, was das fürn kram war! loola will keine pickel mehr haben, ich fühle mich zu alt dafür
dieses vichy-normaderm-zeug hat bei mir gar nicht gewirkt. geh wirklich zum hautarzt, die sachen, die dir dort verschrieben werden wirken nämlich wirklich (und sind auch weit billiger als alles andere...)
nee vichy hab ich noch nicht probiert, mein zeugs ist von avene, oder so. es gibt doch von aok diese ab 20-pflege oder wie das heißt, vielleicht wirkt das ja?
das hab ich schon probiert. jetzt meine haute zwar nicht mehr so trocken, aber pickel bekomme ich immer noch, hmpf. ja, das mit dem hautazt sollte ich wohl echt mal machen, danke liebe shinigfair
es gibt von bebe so ne creme für empfindliche haut wenn man die alle zwei tage abends oder morgens raufmacht dann gehts ganz gut mit der haut und den pickelchen :)