Ich fand das Böse Fee - Spiel total toll. Wisst ihr noch wies geht? Ich Wünsch mir was und der nächste lässt den Wunsch wahr werden aber mit schrecklichem Ausgang. Beispiel: Ich wünsche mir eine kleine Miezekatze. Der nächste spielt mir böse Fee und schreibt z.B.: Klar, bekommst eine Katze, aber sie ist vom Teufel besessen und pisst dir jeden Morgen ins Bett. Alles klar?
du kriegst ne zauber-aspirin und deine kopfschmerzen sind wie weggeblasen, aber leider wuchern deine augenbrauen durch nebenwirkungen und schon bald kannst du nichts mehr sehen und rennst gegen einen laternenpfahl...
ich wünsche mir, dass hier endlich mal wieder was los ist.
ab morgen werden hier schreckliche nervige kleine mädchen rumposten, die alle samt das forum mit nonsens überfluten und dazu beitragen, dass sich selbst die alten forummitglieder nicht mehr melden und wir uns alle verlieren. (gott, ist das traurig... darf nie passieren!)
ich wünsche mir ein sprechendes kleines süßes monster
klar bekommst du, aber es wird sich an allen erdenklichen stellen deines körpers festbeisen und dazubeitragen dass du dich nie wieder wohlfühlen kannst.. :D
kriegst du, aber er ist so perfekt, dass du dich neben ihm klein, häßlich und dumm fühlst und er sagt dann immer "aber nein schatz, du bist viel toller als ich!" und das geht dir so auf die nerven, dass du ihn achtkant aus der wohnung schmeißt...