Und der Sommer kommt bald. Wann fängt ihr an, euch vorzubereiten? wisst ihr schon was diesen Sommer für euch das Musthave wird? Und wisst ihr schon wohin euch der Sommer führt? Postet schön.
ich will noch ein paar schöne permudas finden, aber irgendwie stehen die mir alle nicht *grml*... und ich will nen schönen bikini, nix langweiliges, sowas wie punkychrissie auf dem einen spanien(?)-bild anhatte (im "alten" forum). fahr nächste woche nach berlin, muss da mal shoppen gehen.
aww, auf den sommer freue ich mich. habe noch viele sachen vom letzten jahr und mir einige dazu gekauft. denke dass ich noch mit meiner mutter schuhe kaufen werde, und noch andere sachen kurz vor dem urlaub.
also auf den sommer vorbereiten tu ich mich jetzt schon... zuhause lauf ich öfters mal mit rock,top und barfuß rum... ... im sommer fahr ich wahrscheinlich 1 woche nach holland... und dann noch vielleicht zu einer französichen familie mit der meine tante befreundet ist... oh...wenn das klappen würde, wär das so geil... das musthave für den nächsten sommer sind für mich so schöne schwingende röcke bis zum knie... je t'aime non seulement pour ce que tu es, mais pour ce que je suis quand nous sommes ensemble...