Ich bin ganz fertig. Alles, unser Meisterwerk, total kaputt. Ich bin traurig. Hab schon mal allen aus meiner icq Liste die aus dem Forum waren den Link geschickt.
es ist aber möglich dass unser forum bald wieder zurück kommt. den auch das forum unter elle.de ist momentan wegen technischer probleme ausgeschaltet worden.
Liebe Userinnen von ELLE.de, aufgrund technischer Anpassungen steht Ihnen das ELLE-Forum derzeit nicht zu Verfügung. Wir bemühen uns natürlich, das Forum in Kürze wieder online zu stellen.
Danke für Ihr Verständnis!
vielleicht bearbeiten die einfach nur die ganze seite, und erhalten später das forum.
ich hoffe bloß dass alles wieder gut wird! wenn dann müssten wir alle von vorne anfangen... soo schlimm ich bin total traurig. Und wenn dann verklagen wir die ELLE!! Die haben es gemacht die Schweine...
zumindest können wir an elle ne beschwerde schreiben. das sollte hier exht gesagt werden. wenn sie schon keine bock haben, sich um ein forum zu kümmern, dann sollen sie auch keines eröffnen, nur weil das fast jede hp einrichtet... grrr